Sie sagte wir können nicht wagen uns raus noch einmal. Muss ich Vergessen Sie?

Leser Angelegenheit:

Ich traf eine Frau auf Match.com zusammen mit einem romantischen Date mit ihr, das ging großartig. ich fragte Mädchen, ob sie tatsächlich daran interessiert war ein anderes Ausgehen und sie erwähnte positiv. Am Ende des Tages hat sie sogar einen Kuss initiiert.

Das Folgende Nacht wir schickte ihr ein Text beraten ihr ich war zufällig vorwegnehmen das folgende Tag. Sie schrieb mich gerade zurück und sagte, sie glaubte einen Funken zwischen dir, gab aber zu, dass sie waren Online-Dating ein Mann für einige Zeit. Er war enttäuscht sie immer noch Internet-Dating, also sie erwähnt wir werden nicht aufbrechen noch einmal.

We teilte sie mit} wie traurig ich fand mich zu hören, aber ich anerkannt sie Entscheidung.

Wäre es eine arme Sache, um Inhalt die Dame in zwei Wochen damit ihr|das|Mädchen|diese Dame|die Dame} wissen ich bin immer noch neugierig sein, oder sollte ich nur Sie müssen beseitigen das Mädchen?

-John (Ohio)

Gina Stewarts Lösung:

Hallo John,

Es ist sicherlich ein Mist einmal Sie erfüllen jemand du hast einen Funken mit also get besiegt in Folgen es mehr, aus unbekannten Gründen.

Sie können sexdates finden ein paar Dinge wir können ableiten|basieren auf|werden abgeleitet von} Ihren Umständen:

Ich weiß nicht in Bezug auf dich, aber wann ich bin wirklich auf einem Körper entsprungen, es ist schwer zu gehen weg erhalten auf jemandem brandneu. Wenn es war tatsächlich ein Manöver {zu machen|zu schaffen|zu produzieren|zu helfen machen|um zu machen|was machen wird|um die Mann eifersüchtig und möchten , es hat funktioniert.

Oder es könnte anzeigen ihre eigene Verbindung nicht wirklich das großartig. Oder es bedeutet an, dass sie liebt Interesse.

Deshalb Hier ist .: Dies sich selbst allein in unbestreitbar ist Tatsache, dass was sie haben haben, es ist nicht zuverlässig noch.

Now, ich bin nicht sage get und versuche sie alle zu brechen von ihnen up. Aber kann es weh tun zu senden ein Follow-up in ein paar Monaten {zu testen|zu versuchen, die Ozeane zu bewerten und zu entdecken, ob so etwas hat sich entwickelt? Es tut im Allgemeinen nicht Schaden ganz, also Erstelle eine weiche Aktion.

Ob es ist oder nicht ein No-Go ist, vorwärts gehen dann. Sie müssen nicht eskalieren in den Stalker Status.

Keine Beratung oder Psychotherapie Beratung: Diese Website wird nicht bieten Psychotherapie Beratung. Die Website ist vorgesehen beschränkt auf Nutzung durch Verbraucher auf der Suche nach grundlegend info von Interesse in Bezug auf Dilemmata Menschen können als Menschen und auch in Verbindungen und assoziierten Themen. Inhalt Material ist nicht beabsichtigt ersetzen oder handeln als Ersatz Specialist Beratung oder Lösung. Enthalten Befunde und Standpunkte sollte nicht missverstanden als besonders Anleitung Informationen.